Können auch bereits früher gekaufte Apps in der Familienfreigabe freigegeben werden?
Können auch bereits früher gekaufte Apps in der Familienfreigabe auf iphone freigegeben werden?
iPhone 11
Können auch bereits früher gekaufte Apps in der Familienfreigabe auf iphone freigegeben werden?
iPhone 11
Alle Apps, die in der Liste der Einkäufe des jeweiligen Familienmitglieds stehen, können geteilt werden.
Vorausgesetzt, der Entwickler der App hat die App auch dafür freigegeben.
Alle Apps, die in der Liste der Einkäufe des jeweiligen Familienmitglieds stehen, können geteilt werden.
Vorausgesetzt, der Entwickler der App hat die App auch dafür freigegeben.
In App Käufe sind Funktionserweiterungen für eine kostenlos geladene App. In dem Fall müßte man einen dieser Einkäufe gemacht haben, um sie wiederherstellen zu können.
Zur Wiederherstellung der In-App-Käufe gibt ein Video des Entwicklers der Navi App auf YouTube dazu:
Es gibt auch eine Webseite des Entwicklers mit den FAQ's
Wenn In-App-Käufe teilbar sind, ist dies in der Beschreibung der App im Appstore erwähnt.
Danke für die Antwort.
Was mache ich falsch, weil die Apps "FEFileExplorer" und "Wärtsilä iSailer" nicht auf dem Handy eines anderen Familienmitgliedes angezeigt werden. Derjenige müsse es angeblich neu kaufen, obwohl bei der App steht, dass die Familienfreigabe unterstützt wird?
Ohje, da bin ich wohl nicht so fit auf dem Gebiet. Sorry, aber was sind In-App-Käufe? Woran sehe ich grundsätzlich ob die Apps teilbar sind?
Die Apps wurden beide im App Store getätigt.
Bei Wärtsilä iSailer gibt es eine Funktion wiederherstellen, aber da passiert gar nichts, wenn man den Button auf dem iphone drückt.
Das könnte an den In-App-Käufen liegen, denn nicht alle In-App-Käufe sind teilbar.
Oder gibt es bei diesen Apps die Option, die Einkäufe wiederherzustellen?
Danke für die ausführliche Antwort, werde ich mir gelegentlich genauer noch ansehen
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
Können auch bereits früher gekaufte Apps in der Familienfreigabe freigegeben werden?