Tracking ist ausgegraut

Hallo, ich wollte mich mit einen Spiel verbinden und muss dazu Tracking aktivieren. Leider kann ich dieses Feld gar nicht anklicken

Danke im Voraus

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 22. Apr. 2021 09:51

Antworten
3 Antworten

24. Apr. 2021 02:36 als Antwort auf pia264

Hallo pia264,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Hast du irgendwelche Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert und bist du mit deiner Apple-ID Teil einer Familienfreigabe?

Sind sonstige Profile oder VPNs auf dem iPhone installiert? Dies kann unter Umständen dazu führen, dass einige Funktionen nicht verfügbar sind.

Ist die Apple-ID, die du verwendest eine neuere Apple-ID? Wann wurde die Apple-ID ungefähr erstellt und hast du eine gültige Zahlungsmethode in der Apple-ID hinterlegt?

Alles Gute für dich!

26. Apr. 2021 02:50 als Antwort auf pia264

Hallo pia264,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Also deine Apple-ID ist eine vollwertige Apple-ID und kein Teenager oder Kinder Account und du hast eine gültige Zahlungsmethode in deiner Apple-ID hinterlegt, ist das richtig?

Deine Apple-ID wurde auch von dir angelegt und nicht von einer Bildungseinrichtung?

Ich schlage vor, du erstellst ein Backup von deinem iPhone: Erstellen eines Backups deines iPhone und setzt dann die Einstellungen des iPhones auf den Standard zurück: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte. Bitte schau dir auf jeden Fall den Support-Artikel dazu an und was die Konsequenzen dazu sind.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, dann wende dich bitte direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tracking ist ausgegraut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.