Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verpasster Anruf - ansehen BEVOR iPhone Rückruf startet...?

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu in der Apple-Welt. Folgende Frage: Wenn ich einen Anruf verpasst habe, zeigt mir das die Telefon-App mit einer kleinen weißen „1“ im roten Kreis an.

Sobald ich auf das Icon klicke, startet das iPhone sofort den Rückruf der verpassten Nummer 😳. Ich habe keine Chance, erst mal zu SEHEN, wessen Anruf ich verpasst habe. Ich habe keine Einstellungen gefunden... ob mir jemand helfen kann? Danke vorab 👋🏻

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 23. Apr. 2021 01:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 10:02

Ja, genau das würde ich ja gerne machen. Aber bis dahin komme ich nicht: Sobald ich die Telefon-App öffne (wenn eine rote "1" da ist...), hat das iPhone schon mit dem Rückruf begonnen...

4 Antworten

23. Apr. 2021 09:08 als Antwort auf Baker_man

Wenn man die Telefon App öffnet, ist unten in der Leiste der Punkt "Anrufliste". Durch Tippen gelangt man in die Liste aller Anrufe, in der sind auch die verpassten Anrufe in roter Farbe aufgeführt.

Man kann am oberen Rand auch noch einmal die Ansicht auf von "Alle" auf "Verpasst" setzen, wenn man den gesuchten Anruf nicht gleich findet.

Verpasster Anruf - ansehen BEVOR iPhone Rückruf startet...?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.