AirTag für Hunde verwenden
Hi
Ich wollte Fragen ob ich den AirTag auch für Hunde verwenden kann?
Was sagt ihr?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi
Ich wollte Fragen ob ich den AirTag auch für Hunde verwenden kann?
Was sagt ihr?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Macht eher wenig Sinn, denn es müssen ja dann genügend Apple Geräte in der Nähe sein.
Der AirTag hat ja kein fest eingebautes GPS Modul, sondern arbeitet mit dem "Find my" Netzwerk bzw. der Wo ist? App.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Macht eher wenig Sinn, denn es müssen ja dann genügend Apple Geräte in der Nähe sein.
Der AirTag hat ja kein fest eingebautes GPS Modul, sondern arbeitet mit dem "Find my" Netzwerk bzw. der Wo ist? App.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Und !!! Die sagen etwas anderes?? Wer hat jetzt Recht ????
Vielen Dank im Voraus für die Antwort:
Link:
https://www.knowyourmobile.com/de/news/apple-airtags-features-uses/
Antwort:
# 1 - Finde verlorene Haustiere
Hast du jemals ein Haustier verloren? Es nervt. Mit AirTags müssen Sie sich jedoch nie wieder darum kümmern, da Sie einen AirTag an Ihrem Hunde- oder Katzenhalsband anbringen können, der Sie jederzeit über deren Standort auf dem Laufenden hält.
Ich antworte mal tausend Jahre später. Ich hab an meinem Hund einen angebracht. Ist leider irgendwann abgegangen weil die Hülle bloss aus Silikon war. Das nur nebenbei.
Im Wald bringt der Airtag natürlich nichts aber in der Stadt gibt es mir ein gutes Gefühl, dass ich ihn falls er mal weglaufen sollte halbwegs orten kann.
AirTag für Hunde verwenden