wie kann mann das Limit von 100000 Titeln auheben

Ich besitze ca. 4000 Alben auf CD und LP, die ich in Kleinarbeit mit Itunes oder anderen Werkzeugen Digitalisiere und so hat Itunes auf meinem Rechner um 50000 Titel zu verwalten, also was mache ich wenn ich die 100000 Titel erreicht habe?

Windows, Windows 10

Gepostet am 23. Apr. 2021 13:18

Antworten
1 Antwort

23. Apr. 2021 23:17 als Antwort auf Papetun

Hallo Papetun

Vielen Dank für deinen Beitrag. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:

Product Feedback

Entwickler-Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann mann das Limit von 100000 Titeln auheben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.