Die Wiederherstellung der catan hd App für Familienmitglieder funktioniert nicht
Die Wiederherstellung der catan hd App für Familienmitglieder funktioniert nicht
iPad Air, iOS 12
iPad Air, iOS 12
Hallo ania177,
wie meinst du das denn genau?
Können Familienmitglieder die App nicht laden oder betrifft es auch den Käufer der App?
Erhältst du/erhaltet ihr eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Schicke uns auch gern einen Screenshot, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können. (Bitte blende persönliche Daten dabei aus)
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo fifipower
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Damit dein berechtigtes Anliegen auch entsprechende Beachtung findet, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu eröffnen, zumal die Voraussetzungen (Hard- und Software, installierte Apps, Gebrauch, etc.), zur Symptomatik, selten identisch sind, der original Thread aus dem Jahre 2021 stammt.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, das ich bei meinen Account die Erweiterungen gekauft habe, und bei der Familienfreigabe mein Sohn die Erweiterungen nicht hat.
Wie kann man den das lösen ?