Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit nicht verfügbar obwohl eingerichtet.

Bei meinem Kind ist das IPhone mit Nutzungsbeschränku ngen eingerichtet, trotzdem kann er es immer länger nutzen und die Beschränkungen werden nicht angewendet.

In der Übersicht steht die Warnmeldungen „Bildschirmzeit seit über 7 Tagen nicht verfügbar“ (wird aber angezeigt)

Er ist über sein Konto angemeldet.

Was mache ich falsch? Warum funktionieren seine Limits nicht mehr?

iPhone 7

Gepostet am 24. Apr. 2021 17:11

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

26. Apr. 2021 09:29 als Antwort auf Babslika

Hallo Babslika,



hat es den schon mal funktioniert oder ist es seit Beginn an so? Falls nicht, seit wann ist dir das aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?


Ist dein Sohn in deiner Familiengruppe?


Stelle sicher, dass Apps nicht versehentlich in der "Immer erlauben" Liste gelandet sind.


Nutzt du einen Code für die Bildschirmzeit? Ändere diesen gegebenenfalls ab.


Falls du die "Käufe teilen" Funktion nutzt, dann schalte diese bitte für ein paar Minuten aus und dann wieder an, teste es dann erneut.



Weitere Infos zu allen Funktionen:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden



Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Bildschirmzeit nicht verfügbar obwohl eingerichtet.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.