Wenn ich einen Anruf tätige, kommt kein Ton und der andere hört mich auch nicht.

Mein Handy läutet bei einem Anruf ganz normal. Wenn abnehme höre ich nichts.

ich kann auch nicht auf lautsprecher schalten oder mit Kopfhörer telefonieren... was kann das sein?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 24. Apr. 2021 12:54

Antworten
2 Antworten

26. Apr. 2021 01:15 als Antwort auf Stony65

Hallo Stony65,

du kannst den Ton also weder normal, noch über Lautsprecher oder Kopfhörer empfangen?

Betrifft das nur Anrufe oder auch Videos und Sprachmemos/Nachrichten?

Seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

01. Mai 2021 08:20 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

gibt es zu diesem Problem eine Lösung? Ich habe das selbe Problem.

Mein iPhone 7 ist letzte Woche herunter gefallen. Seit dem höre ich nichts mehr, wenn mich jemand anruft und ich höre auch nichts, wenn jemand am andern Ende spricht. Musik kann abgespielt werden. Ein Memo kann nicht aufgenommen werden.

Während einem Telefonat kann der Lautsprecher nicht eingeschaltet werden. Der Kopfhörermodus wird nicht angezeit.

Da bei dem Sturz das Display des iPhones beschädigt wurde, habe ich das als Set mit Hörmuschel bereits gewechselt.

Haben Sie eine Lösungsmöglichkeit?

Beste Grüße

Frank Reitz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich einen Anruf tätige, kommt kein Ton und der andere hört mich auch nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.