GigaTV App funktioniert seit Update nicht mehr

Hallo,

seit eines der letzten Updates funktioniert diese APP nimmer. Beim Öffnen der APP kommt der Hinweis, man solle unter Einstellungen und TV-Anbieter Anpassungen vornehmen. Problem dabei nur, dass dieses Feld ausgegraut ist. Sprich, nicht anwählbar. Ich habe alle möglichen Threads oder auch direkt auf der Seite des Anbieters bzw. Apple Support Hilfeartikeln gelesen. Also fast alles vermutlich getestet 😊

Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem gehabt und eine Idee zur Lösung? Ich habe es auf beiden Geräten versucht (iPad Air 2 und iPhone 12 Pro). Beim Partner funktioniert es tadellos.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 04:59

Antworten
3 Antworten

27. Apr. 2021 03:34 als Antwort auf ju_ga

Danke für die Antwort. Was auch immer Sie damit meinen „Sind denn andere APPs auch betroffen“. Bezieht sich das auf die Funktion TV-Anbieter, dann muss ich gestehen, nutze ich keine weiteren. Müsste nicht aber die Funktion TV-Anbieter generell auswählbar sein? Wenn ich mir dazu Screenshots aus dem Hilfe-Center ansehe, ist es so, dass ich es unabhängig von einer APP auswählen kann

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

GigaTV App funktioniert seit Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.