Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schweizer Kreditkarte wird nicht angenommen. Bin in Tschechien registriert.

Musik. Wie so kann ich nicht mit eine andere Kreditkarte nicht zahlen und nur die aus dem Land Tschechien ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 17:27

Antworten
2 Antworten

25. Apr. 2021 19:05 als Antwort auf iwona144

Hallo,

hast Du die Fußnote 3 beachtet? Für mich hört es sich so an, dass eine schweizerische Karte via ApplePay bei einer tschechischen ID funktionieren sollte. Irre ich mich bei meiner Interpretation?

In Tschechien sind folgende Zahlungsmethoden möglich:

Fußnote 3: „Wenn du Apple Pay in Europa verwendest, bezahle mit einer beliebigen berechtigten Karte, die sich auf dem verwendeten Gerät in Wallet befindet. Hier erfährst du mehr über Rechnungsstellung und Einkäufe in Europa.“

…entnommen aus Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst - Apple Support

Informationen zur Rechnungsstellung und zu Einkäufen in Europa - Apple Support

Ob sich „berechtigt“ jetzt auf eine ApplePay-fähige Karte, oder die Region bezieht, vermag ich nicht zu beurteilen, vielleicht hast Du Glück und es ist die Fähigkeit ApplePay zu nutzen gemeint.

An ApplePay teilnehmende schweizer Banken:

Quelle: Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support

Viel Erfolg!

Schweizer Kreditkarte wird nicht angenommen. Bin in Tschechien registriert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.