Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sicherheitsfragen nicht zurücksetzbar.

Was tun, wenn ich die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen kann, denn

"Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

angezeigt wird.

Gepostet am 26. Apr. 2021 14:05

Antworten
6 Antworten

26. Apr. 2021 21:08 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition!


Danke für deine Antwort, aber die Seite habe ich bereits besucht.


Die Frage habe ich hier nur deshalb gepostet, weil ich nicht verstehe, wie ich Apple kontaktieren kann, denn:

Ich bin auf der Seite, die Auswahl für Deutschland ist:

Unter "Apple Support besuchen" finde ich nichts passendes.

Unter "Jetzt Support erhalten" komme ich auf die Seite, wo ich letztendlich die Aussage bekomme, die meine Frage beinhaltet.


Irgendwie eine Sackgasse und ich finde den zu erwartenden Support nicht.

26. Apr. 2021 19:34 als Antwort auf johann7

Hallo johann7


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


In deinem Fall solltest du Apple ID Support direkt kontaktieren.

Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

27. Apr. 2021 10:50 als Antwort auf PreCognition

Danke für den Link, PreCognition!


Ich habe mich auf das Telefongespräch vorbereitet und konnte feststellen, dass ich die zwei-Faktor Authentifizierung auf dem Gerät durchführen durfte.

Jetzt gibt es kein Zurück zu den Sicherheitsfragen mehr. Dafür habe ich wieder volle Kontrolle über meinen Account.


(Leider darf man keine zwei Antworten als Lösung markieren (und die Auswahl Lösung nicht zurücknehmen).)

Sicherheitsfragen nicht zurücksetzbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.