Aktivitätsdaten aus Versehen gelöscht.

Ich habe versehentlich meine Aktivitätsdaten gelöscht, obwohl ich nur ein Training löschen wollte. Leider durch falsche Anleitung im Netz. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen? Mein Bewegungsring war deshalb gestern plötzlich leider anstatt voll wieder komplett leer. Somit wurde auch meine längste Bewegungsserie unterbrochen. Dann habe ich mein normales Training wieder manuell hinzugefügt, da ich parallel noch eine andere Fitnesapp nutze, konnte ich die Daten grob übernehmen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen in der Zeiteinstellung. Nun habe ich versehentlich eine neue Auszeichnung mit einemTrainingsrekord von 175 Minuten. Diese verschwinden leider auch nicht, wenn ich das Training erneut lösche. Kann ich irgendwie meine originalen Daten wieder herstellen und die falsche Auszeichnung löschen. Ich würde die watch ja auch zurück setzen, wenn nicht schon limitierte Auszeichnungen dabei wären, die ich nicht wieder erarbeiten kann. 😭 Vielen Dank schon mal im Vorraus

mfG Denise

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 26. Apr. 2021 15:57

Antworten
4 Antworten

26. Apr. 2021 23:01 als Antwort auf christine33

Vielen Dank für deine Atworten. Ich hätte noch eine Frage. Ich habe es nun endlich hin bekommen, die Trainingsdaten von gestern korrekt (nun halt manuell) einzugeben. Kann man auch irgendwie Daten eingeben (kein Training) damit der Bewegungsring wenigstens auch wieder geschlossen ist? Ich hätte es am Anfang einfach so lassen sollen und nicht dran rum spielen sollen. Dann hätte einfach nur ein Teil vom Training gefehlt, da nicht von Beginn an alles aufgezeichnet war trotz Aktivierung. Hatte das Problem schon mal beim parallel verwenden der Adidas App. Irgendwie wurde da nun schon 2x das Training nicht in in der Trainings App aufgezeichnet. (bis ich es bemerkt habe) Und die falsche Auszeichnung wäre auch nicht da.😤 Das hat man davon wenn man unwissend im Netz recherchiert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktivitätsdaten aus Versehen gelöscht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.