Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Google Bildersuche springt zum Seitenanfang

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Safari auf meinem iPhone 8 Plus immer nach einiger Zeit des Scrollens automatisch nach oben zum Seitenanfang springt. Das Problem tritt nur in der Google Bildersuche auf. Es nervt echt wahnsinnig und ich habe schon alle möglichen Einstellungen abgeklappert, Updates versucht, etc.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG, DieSue =)

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 27. Apr. 2021 04:20

Antworten