Wird AirPod case irgendwann eigenständig über "wo ist" zu orten sein?

Hallo zusammen,

eins ärgert mich schon lange: dass man zwar die Airpods einzeln orten kann, aber nicht deren Case. Mir passiert es oft, dass ich nicht mehr weiß, wo bzw. in welche Jackentasche ich das Teil hingelegt habe - auch wenn die AirPods drin sind, kann ich es nicht über "Wo ist" orten, wenn es geschlossen ist. Momentan muss ich meine ApiPods Pro Hülle über einen draufgeklebten Bluetooth-Tracker orten, was natürlich hässlich, unergonomisch und dreckanfällig ist (und zudem die LED verdeckt). Ich könnte das zwar auch bald mit einem Airtag machen, aber elegant ist das auch nicht. Ist aber nötig, da ich wesentlich häufiger den ganzen Case suche als die einzelnen Airpods... (weil diese entweder in meinen Ohren sind, oder im Case).

Ist von Apple eigentlich für die Zukunft geplant, dass es in Zukunft (über "Wo ist") "trackbare" Cases geben wird? Sollte doch eigentlich nicht das Problem sein, da Bluetooth ja schon an Bord ist. Oder wird man sich auch in Zukunft damit behelfen müssen, ein Airtag auf den Case zu kleben?

Danke euch :)

Gepostet am 27. Apr. 2021 03:11

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird AirPod case irgendwann eigenständig über "wo ist" zu orten sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.