Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hi , ich hatte heute eine seltsame Nachrixht auf meinem Handy:“Ihre Daten sind nicht sicher. IHre Daten sind in Gedahf“, kennt das jemand ??? Ich dachte IPhones du d sicher?

Gepostet am 27. Apr. 2021 21:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2021 21:39

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Abonnierte Kalender hinterlegt iOS in der Einstellung "Passwörter". Tippe dort auf den Eintrag "Kalenderabonnements" und anschließend auf den unerwünschten Kalender und lösche ihn.


Das iPhone ist sicher, nur wenn der Benutzer der vor dem iPhone sitzt, Kalender abonniert, kann das iPhone nichts dafür ;)


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Apr. 2021 21:39 als Antwort auf regina264

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Abonnierte Kalender hinterlegt iOS in der Einstellung "Passwörter". Tippe dort auf den Eintrag "Kalenderabonnements" und anschließend auf den unerwünschten Kalender und lösche ihn.


Das iPhone ist sicher, nur wenn der Benutzer der vor dem iPhone sitzt, Kalender abonniert, kann das iPhone nichts dafür ;)


Beste Grüße und bleib Gesund!

27. Apr. 2021 21:52 als Antwort auf regina264

Hey,


dein iPhone ist sicher und mit iOS 14.5 noch sicherer.

Solche Nachrichten fängt man sich auf zweifelhaften Webseiten ein, die ebenso zweifelhafte Cookies auf deinem iPhone platzieren, oder per fake-SMS.

Verlauf löschen, Cookies löschen, in dem Fall Kalendereinträge löschen, dann sollte Ruhe herrschen 🙂

KEINE PANIK, dein iPhone kann niemand einfach "knacken".

Immer die neuesten Updates laden, Vorsicht bei Besuchen auf "merkwürdigen" Webseiten, niemals persönliche Daten in zweifelhaften SMS weitergeben oder zweifelhafte links anklicken...dann klappt's auch mit den Nachbarn 😉


Liebe Grüße

Manfred

Hi , ich hatte heute eine seltsame Nachrixht auf meinem Handy:“Ihre Daten sind nicht sicher. IHre Daten sind in Gedahf“, kennt das jemand ??? Ich dachte IPhones du d sicher?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.