Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Keyboard mit iPad 12.9" (2021) verwenden

Hallo,


ist das alte Magic Keyboard 12'9 rein technisch kompatibel mit dem neuen Ipad Pro.

Ich weiß dass das Thema bereits angesprochen wurde und auch eine "Lösung" gegeben wurde und es sich herausgestellt hat dass es ich es nicht verwenden kann. Es ist für mich jedoch noch sehr unklar ob ich es nur nicht mehr zuklappen kann oder ob Apple sich entschieden hat komplett das alte Keyboard unbrauchbar zu machen. (u.a. mit einem Software-Update)


Meiner Meinung nach wurde das Problem mit der Inkompatibilität nicht transparent an den Kunden vermittelt und es ist eine Zumutung sich ein nahezu identisches Magic Keyboard für 400 Euro kaufen zu müssen, wenn man bereits eins besitzt. Aus Kulanz wäre doch ein Trade-Offer angemessen gewesen.


MfG



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Apr. 2021 20:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2021 20:59

Das MagicKeyboard für das IPad Pro 2021 (Cover) 12'9 Zoll

2 Antworten

Magic Keyboard mit iPad 12.9" (2021) verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.