Seit dem Update 14.5 wird mein AOL Mail Passwort abgelehnt.

Seit dem Update 14.5 wird mein AOL Mail Passwort abgelehnt. Auf dem iPad und ebenfalls auf dem iPhone.

Gepostet am 29. Apr. 2021 07:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Mai 2021 04:53

Hallo J-R-K,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist denn die genaue Meldung, die du bekommst, wenn du dein AOL Passwort eingibst?

Funktioniert das Passwort, wenn du es auf der Internetseite von AOL eingibst?

Wird zur Verwendung von deinem AOL Konto vielleicht ein app-spezifisches Passwort benötigt?

Bitte schau dir dazu diesen AOL Support-Artikel an: POP oder IMAP zur Synchronisierung von AOL Mail mit einer Drittanbieter-App und zum Download von eMails verwenden.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Mai 2021 04:53 als Antwort auf J-R-K

Hallo J-R-K,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist denn die genaue Meldung, die du bekommst, wenn du dein AOL Passwort eingibst?

Funktioniert das Passwort, wenn du es auf der Internetseite von AOL eingibst?

Wird zur Verwendung von deinem AOL Konto vielleicht ein app-spezifisches Passwort benötigt?

Bitte schau dir dazu diesen AOL Support-Artikel an: POP oder IMAP zur Synchronisierung von AOL Mail mit einer Drittanbieter-App und zum Download von eMails verwenden.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem Update 14.5 wird mein AOL Mail Passwort abgelehnt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.