Internet Zugriff - Webseite, Chefkoch.de
ich komme nicht mehr auf diese Webseite. Alle anderen Zugriffe im Web funktionieren. Wie kann ich diese Sperre aufheben? Oder habe ich ein Problem mit einem Trojaner?
iPad, iOS 10
ich komme nicht mehr auf diese Webseite. Alle anderen Zugriffe im Web funktionieren. Wie kann ich diese Sperre aufheben? Oder habe ich ein Problem mit einem Trojaner?
iPad, iOS 10
Danke für Ihre Unterstützung. Cookies und Verlauf habe ich vorher schon gelöscht. Jetzt versuche ich noch die weiteren
Vorschläge, wobei mein IPad schon sehr alt ist und ich die genannte App nicht herunterladen kann.
Muss wohl ein neues Gerät kommen. Danke und viele Grüße
Danke für Ihre Unterstützung. Cookies und Verlauf habe ich vorher schon gelöscht. Jetzt versuche ich noch die weiteren
Vorschläge, wobei mein IPad schon sehr alt ist und ich die genannte App nicht herunterladen kann.
Muss wohl ein neues Gerät kommen. Danke und viele Grüße
Also auf meinem iPad mit iOS 9.3.6 klappt es ohne Probleme.
Wurden denn schon einmal die Cookies und der Verlauf gelöscht?
Ist irgendeine Anti-Virensoftware aktiv?
Geht es um die Chefkoch App?
Diese Version läuft erst ab iOS 13 oder neuer.
Aber, falls man diese App schon einmal auf ein anderes iOS Gerät geladen hatte, könnte man über die Liste der Einkäufe eventuell eine kompatible Version für iOS 10 bekommen, wenn diese Version noch zum Download angeboten wird.
Es geht nicht um die App - Chefkoch -. Die Erfahrung, mit der veralteten Version habe ich auch schon erfahren. Mit dem iPhone habe ich die gleichen Probleme. Mit meinem PC funktioniert es problemlos. Deshalb kann es wohl nicht am Router liegen?
nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.VG
Ich habe es gerade noch einmal bei mir getestet, ich sehe die Seite auf dem iPhone mit iOS 14.5 und iPad iOS 9.3.6
Sind irgendwelche Einschränkungen über die Bildschirmzeit aktiviert?
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
Blockiert vielleicht der Router diese Seite?
Wie stelle ich das fest bzw. was ist zu tun?
VG.
Internet Zugriff - Webseite, Chefkoch.de