Diebstahlschutz und Parkplatz-wiederfinden Hilfe

Kann AirTag, das ich z.B. in mein Auto lege, mir jederzeit anzeigen, wo ich mein Auto zuletzt geparkt habe?

Gepostet am 30. Apr. 2021 04:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 08:49

Nur, wenn sich in der Nähe entsprechende iPhones befinden. Die AirTags haben ja kein eigenes GPS, sondern kommunizieren mit dem "Wo ist?"-Netzwerk über iPhones.

Letztendlich sind die AirTags aber nicht dafür gedacht, damit einen "Diebstahlschutz" zu bekommen, sondern um Sachen zu finden. Ob das also so brauchbar ist, musst Du selbst entscheiden.