Mac Spam Filter
Ich habe den Spam Filter in der Mac App deaktiviert. Trotzdem werden hin und wieder noch Mails an meinen iCloud Account als Spam markiert - leider auch oft fälschlicherweise. Kann man den Spam Filter irgendwie komplett ausschalten?
Ich habe den Spam Filter in der Mac App deaktiviert. Trotzdem werden hin und wieder noch Mails an meinen iCloud Account als Spam markiert - leider auch oft fälschlicherweise. Kann man den Spam Filter irgendwie komplett ausschalten?
Den Eindruck habe ich auch. Danke für deine Antwort.
Hallo, meines Erachtens kann man nicht mehr tun, als in der mail App oben unter mail und Einstellungen den Spam-Filter zu deaktivieren. Oder doch auf "an" lassen und so einstellen, dass die mails nicht im Spam-Ordner landen, sondern markiert doch im Eingang sind. Manche mails landen auch bei mir als spam, obwohl die das nicht sind. Hängt scheinbar mit den mails und ihrer Struktur zusammen... ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich die mal gekennzeichnet habe "kein Spam" wird das beim nächsten Mal korrekt ausgeführt - vielleicht machine learning? viele Grüsse
Mac Spam Filter