E-Mail Empfänger, die ich in BCC gesetzt habe, nicht mehr sichtbar. Bitte um Rat.

Leider sehe ich die Empfänger, die ich in bcc gesetzt habe nicht mehr. Rundmail wurde mit Outlook 365 verfasst. War früher kein Problem. Wollte jetzt eigentlich nicht zu Android wechseln, nur weil Apple das nicht mehr supportet. Weiß jemand Rat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Apr. 2021 07:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2021 04:26

Hallo sonja92

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage, welche bis jetzt unbeantwortet blieb.

Da du die Rundmail mittels Outlook 365 Versand hast, solltest du die Frage an den Microsoft Support / MS Community senden, denn innerhalb Apple Mail kannst du, als Versender, den Dialog BCC einblenden.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements