Wie bekomme ich iPhone-gespeicherte Musik auf den Mac?

hi

ich würde gerne meine gespeicherte Musik auf meinem iPhone auf den neuen mac übertragen. mein alter ist mir abhanden gekommen. und somit alle Daten weg. gibt es da eine Option wie ich die gespeicherte Musik auf dem Telefon auf den mac bekomme?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Mai 2021 10:33

Antworten
6 Antworten

01. Mai 2021 16:13 als Antwort auf roger163

Sorry, wegen Dortmund und dem "Drumherum" habe ich deinen Thread nur "mit einem Auge" verfolgt, entschuldige einen Fußballfan.

Die Richtung iPhone --> Mac ist von Apple's Seite aus rechtlichen Gründen gar nicht vorgesehen. Synchronisierung erfolgt nur vom Mac --> iPhone.

Deshalb musst du Fremdsoftware zur Unterstützung laden.

Ich kann dir weder zu AnyTrans noch zu den beiden anderen Kandidaten Näheres empfehlen.

01. Mai 2021 11:05 als Antwort auf Mercutio

ich habe dies ja alles schon durchsucht darum meine frage hier... ich bin seit 1999 apple user.... aber wie ich diese Musik die ich auf dem iPhone drauf habe und auf meinen neues MacBook draufkriege, kriege ich nicht hin bislang. leider sind alle alten Daten weg und somit habe ich nur diese Daten auf dem iPhone die drauf sind und würde diese aber gerne nun auf das MacBook kriegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bekomme ich iPhone-gespeicherte Musik auf den Mac?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.