Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Store App lässt sich nicht aktualisieren

Hallo zusammen,

kann die App Store App nicht mehr updaten (iPhone 6, iOS 12.5). Muss ich tatsächlich ein neues Handy kaufen ? Ich gehe mal davon aus, dass es im Store noch Apps für ältere iOS-Versionen als iOS 13 gibt...

MfG




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Mai 2021 11:15

Antworten
7 Antworten

02. Mai 2021 12:29 als Antwort auf Gipsy-48-Hutberg

Klicken Sie im App Store einfach mal auf den Kreis oben rechts, evtl. mit ihrem Profilbild, und scrollen sie dann „hoch“, also ziehen sie den Finger runter, um die Seite zu aktualisieren. Dann einfach normal etwas nach unten scrollen, dort sind dann alle ihre verfügbaren Updates aufgelistet. Am Anfang der Liste dann auf „Alle aktualisieren“ klicken, oder durch die Liste scrollen und nur beim Apple Store auf Update drücken, wie sie mögen. Anschließend sollte alles wieder funktionieren

03. Mai 2021 14:16 als Antwort auf flx_94

Hallo zusammen und vielen Dank für den Support.

Ich nutze schon beide Stores und das Problem begann eben damit, dass der „Apple Store“ sich vom Homescreen nicht starten ließ.

Ich hätte mich dann im AppStore lieber gleich informieren sollen, dass die App nunmehr iOS 13 erfordert, habe ich versäumt und damit fing mein Problem erst richtig an, denn die „Apps-App“ hatte sich mittlerweile vom Homescreen verabschiedet... .

Sie funktioniert wieder, nur den Store muss ich nun im Internet benutzen (bis zum nächsten Handy, OS - Update wirds für meins ja nicht mehr geben...)

Viele Grüße und nochmals Danke!

App Store App lässt sich nicht aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.