iTunes erkennt iPod nicht, Neustart nicht möglich.

Hallo mein ipod 2. generation zeigt ein bild mit dem usb stecker und das itunes zeichen dadrüber. mein erster gedanke an den computer und zu itunes. leider erkennt itunes denn ipod nicht und ich kann denn neustart nicht wie gewünscht erzwingen. bitte hat jemand eine idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Mai 2021 06:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2021 06:57

Lädt denn der iPod, wenn man ihn mit dem Netzteil und dem originalen USB Kabel verbindet?

Der erzwungene Neustart klappt nicht immer beim ersten Versuch, bei meinem iPod Touch hat die obere Taste nicht immer reagiert, da musste ich einige Male drücken, bis da der Kontakt registriert wurde.

Danach klappte es aber in Verbindung mit dem Homebutton.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2021 06:57 als Antwort auf marika81

Lädt denn der iPod, wenn man ihn mit dem Netzteil und dem originalen USB Kabel verbindet?

Der erzwungene Neustart klappt nicht immer beim ersten Versuch, bei meinem iPod Touch hat die obere Taste nicht immer reagiert, da musste ich einige Male drücken, bis da der Kontakt registriert wurde.

Danach klappte es aber in Verbindung mit dem Homebutton.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes erkennt iPod nicht, Neustart nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.