Ordner in der App_Mediathek lassen sich nicht öffnen, warum?

Ich kann die Ordner in der App-Mediathek nicht mehr öffnen, soweit ich mich erinnere ging das aber mal.

Ich nutze IOS14.5 und ein iPhone 6s Plus

Danke für eure Infos im voraus

Peter

iPhone 6s Plus

Gepostet am 02. Mai 2021 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 08:10

Es ist ganz einfach, muss man drauf kommen.

Ordner in denen nur 4 Apps enthalten sind, öffnet nichts, da kann man die App direkt aus dem Ordner öffnen. Bei Ordner mit mehr Apps sind in der unten rechten Ecke noch kleinere Icons zu sehen, diese Ordner lassen sich dann auch normal öffnen...wenn man auf die kleinen Icons tippt.....doof gemacht finde ich, muss man drauf kommen.

Wie auch immer, wenn mans weiß ist alles gut!

Danke euch trotzdem!

Peter

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2021 08:10 als Antwort auf Graufuchs

Es ist ganz einfach, muss man drauf kommen.

Ordner in denen nur 4 Apps enthalten sind, öffnet nichts, da kann man die App direkt aus dem Ordner öffnen. Bei Ordner mit mehr Apps sind in der unten rechten Ecke noch kleinere Icons zu sehen, diese Ordner lassen sich dann auch normal öffnen...wenn man auf die kleinen Icons tippt.....doof gemacht finde ich, muss man drauf kommen.

Wie auch immer, wenn mans weiß ist alles gut!

Danke euch trotzdem!

Peter

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordner in der App_Mediathek lassen sich nicht öffnen, warum?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.