Meine Apple Watch findet schon nach 3-4 Metern das iPhone nicht mehr

IWatch

Trotz Entkoppeln und neu koppeln mit dem IPhone ist die Entfernung seit einiger Zeit zwischen beiden maximal 3-4 Meter, dann ist die Verbindung weg was auch angezeigt wird, woran kann das liegen. Meine Frau hat die gleiche Ausstattung und die hat, so wie ich vorher, im ganzen Haus die Verbindung, kann mir jemand helfen, danke

Reinhard

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 01:35

Antworten
2 Antworten

05. Mai 2021 00:49 als Antwort auf reinhard176

Hey reinhard176,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Bitte vergewissere dich, dass du das iPhone mit dem WLAN verbunden hast. Das kann bei der Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch helfen.

Normalerweise sollte sich das iPhone in einem Umkreis von maximal 10 Metern zum Bluetooth-Gerät befinden, damit es eine Verbindung erstellen kann. Hast du Probleme mit anderen Bluetooth-Geräten?

Wenn dein iPhone nicht in der Nähe ist, kannst du deine Apple Watch weiterbenutzten: Apple Watch ohne das iPhone in der Nähe verwenden - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Apple Watch findet schon nach 3-4 Metern das iPhone nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.