Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Series 7 lässt sich nicht mit iPhone verbinden

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich versuche meine Watch die ganze Zeit mit meinem iPhone per Bluetooth zu verbinden aber es funktioniert nicht. Mein iPhone zeigt an das sie verbunden sind aber warum sucht dann meine Watch die ganze Zeit nach einem Gerät?

ich hab schon neu gekoppelt und zurückgesetzt trotzdem tut sich da nichts.

oder muss es etwas so sein ich habe sie erst seit einem Tag ach meine Verwirrung ist sogar verwirrt weiß jemand was das sein soll ?

vielen dank schon mal

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 11. Aug. 2022 00:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2022 07:28

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Watch ist mit deinem iPhone verbunden. Über die Watch kannst du zB. deine AirPods koppeln. Mit dem iPhone funktioniert es nicht. Somit ist alles soweit richtig eingestellt.

Beste Grüße und bleib Gesund!