Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alter Apple-ID wird im App Store angezeigt

Hallo meine Apple-Id-Email Adresse habe ich geändert. nun wird noch immer im Appstore nach dem Downladen die alte AppleID angezeigt. Wie bekomme ich die neue E-mail in den Account?





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2021 17:38

Moin,


die neue Apple ID kannst du hinterlegen, indem du im App Store Startbildschirm oben rechts auf deinen Avatar tippst.


Da du jedoch die Apps zuvor unter deiner alten ID installiert hast, müsstest du alle Apps löschen und neu installieren, da sonst keine Updates möglich sind. Beachte aber, dass alle Spielstände und Chatverläufe u.U. dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2021 17:38 als Antwort auf ute202

Moin,


die neue Apple ID kannst du hinterlegen, indem du im App Store Startbildschirm oben rechts auf deinen Avatar tippst.


Da du jedoch die Apps zuvor unter deiner alten ID installiert hast, müsstest du alle Apps löschen und neu installieren, da sonst keine Updates möglich sind. Beachte aber, dass alle Spielstände und Chatverläufe u.U. dabei verloren gehen, da diese an die alte ID gebunden sind / waren. 

Alter Apple-ID wird im App Store angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.