Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone zeigt nach Änderung der Apple-ID Emailadresse die alte Adresse an

Habe meine Apple-ID geändert, da ich eine neue Mailadresse habe. hat soweit geklappt. Allerdings wird im IPhone unter dem Punkt Appe-ID mein Name und darunter die alte Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das ändern?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 07. Nov. 2021 11:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2021 17:47

Hallo Lehmoni,


danke für deinen Post. Idealerweise sollte man sich von den Apple ID-Diensten abmelden, bevor diese umbenannt werden.


In deinem Fall würde ich mich von dem betroffenen Dienst abmelden und mit der umbenannten Apple ID und dem dazugehörigen Passwort wieder anmelden. Ich kann dir dazu den folgenden Artikel empfehlen: Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast.


Vereinzelt kann es in so einer Situation zur Problemen bei der Anmeldung kommen. In so einem Fall hilft dir dieser Artikel: iCloud fragt nach dem Passwort zu deiner früheren Apple-ID.


Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Antwort, ob es so funktioniert hat.


Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2021 17:47 als Antwort auf Lehmoni

Hallo Lehmoni,


danke für deinen Post. Idealerweise sollte man sich von den Apple ID-Diensten abmelden, bevor diese umbenannt werden.


In deinem Fall würde ich mich von dem betroffenen Dienst abmelden und mit der umbenannten Apple ID und dem dazugehörigen Passwort wieder anmelden. Ich kann dir dazu den folgenden Artikel empfehlen: Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast.


Vereinzelt kann es in so einer Situation zur Problemen bei der Anmeldung kommen. In so einem Fall hilft dir dieser Artikel: iCloud fragt nach dem Passwort zu deiner früheren Apple-ID.


Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf deine Antwort, ob es so funktioniert hat.


Liebe Grüße.

iPhone zeigt nach Änderung der Apple-ID Emailadresse die alte Adresse an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.