Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beats Solo Pro lassen sich nicht mit meinem iPhone 8 verbinden

Ich habe sie neu und sie erschienen direkt auf meinem Laptop. Sie erscheinen aber einfach nicht auf meinem Handy, egal was ich mache. Und dabei habe ich den Computer ausgemacht und sogar das Bluetooth Gerät vom Computer gelöscht und bin in einen anderen Raum gegangen. Es liegt nicht daran, dass andere Bluetooth Geräte in der Nähe sind. Ich habe das Handy 100 Mal neugestartet, Bluetooth aus und eingeschalten und die Kopfhörer an und ausgemacht. Sie erscheinen einfach nicht auf dem Handy

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 22:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 08:10

Die Modus-Taste wurde gedrückt?

...

Mit einem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln

1. Aktiviere Bluetooth auf deinem iPhone.
  2. Klappe die Kopfhörer auseinander, um sie einzuschalten, und halte sie neben dein entsperrtes iPhone. 
  3. Nach ein paar Sekunden wirst du von deinem iPhone aufgefordert, eine Verbindung herzustellen. Wenn keine Aufforderung erfolgt, halte die Modustaste an der linken Hörmuschel fünf Sekunden lang gedrückt.
  4. Befolge die Anweisungen auf deinem iPhone. Falls keine Anweisungen angezeigt werden, führe diese Schritte aus, um eine Kopplung mit einem Mac, Android- oder anderen Gerät herzustellen.

...

aus: Solo Pro-Kopfhörer einrichten und verwenden - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2021 08:10 als Antwort auf henriette3009

Die Modus-Taste wurde gedrückt?

...

Mit einem iPhone, iPad oder iPod touch koppeln

1. Aktiviere Bluetooth auf deinem iPhone.
  2. Klappe die Kopfhörer auseinander, um sie einzuschalten, und halte sie neben dein entsperrtes iPhone. 
  3. Nach ein paar Sekunden wirst du von deinem iPhone aufgefordert, eine Verbindung herzustellen. Wenn keine Aufforderung erfolgt, halte die Modustaste an der linken Hörmuschel fünf Sekunden lang gedrückt.
  4. Befolge die Anweisungen auf deinem iPhone. Falls keine Anweisungen angezeigt werden, führe diese Schritte aus, um eine Kopplung mit einem Mac, Android- oder anderen Gerät herzustellen.

...

aus: Solo Pro-Kopfhörer einrichten und verwenden - Apple Support

Beats Solo Pro lassen sich nicht mit meinem iPhone 8 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.