Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Inhaltsbeschränkungen für Hörspiele auf Apple Music

Hallo, mein Kind (8 Jahre alt) kann mit Apple Music auf Hörspiele zugreifen, die meines Erachtens nicht für Kinder unter 10 Jahren geeignet sind, z.B. die Geschichten von John Sinclair. Ich habe Bildschirmzeit und Inhaltsbeschränkungen (FSK 6 Jahre) aktiviert, sehe aber keine technische Möglichkeit diese Hörspiele auszuschließen. Gibt es hier eine technische Lösung?

iPad Air 3, iPadOS 14

Gepostet am 04. Mai 2021 07:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 19:59

Hallo 2TH4U!

Danke für deinen Beitrag. Eine technische Lösung konnte ich nicht entdecken. Gerne kannst du ein Feedback zu diesem Problem schreiben. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir.