Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay Überprüfung - Fehler : diese Karte befindet sich bereits im Wallet

Nach Entkoppeln und neu koppeln meiner Apple Watch 3 kann ich die vorher aktive mastercard in ApplePay auf der Watch nicht mehr aktivieren. Die karte erwartet eine Überprüfung. Wenn ich diese Überprüfung per Commerzbank App ausführe, erhalte ich die die Meldung „ diese Karte befindet sich bereits im Wallet“.

ein komplettes Entfernen und neu aktivieren der Karte auf der Apple Watch hat auch nichts gebracht.

im Iphone 8 funktioniert dieselbe Karte einwandfrei.

wenn ich dagegen auf der Apple Watch die Karte zum Bezahlen anklicke, meldet diese „Überprüfung erforderlich“

ich hoffe, jemand weiss Rat😀

Gepostet am 04. Mai 2021 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 14:41

Hallo Friedhelm!

Danke für deine Rückmeldung.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!