Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum kann nicht einfach mein iPhone als Steuerzentrale für Netatmo-Kameras einsetzen?

Ich setze Kameras von Netatmo ein und nutze für die Steuerung die Security-App des Herstellers. Eine Steuerung über die Home-App ist nur zum Teil möglich, da ich nur ein iPhone einsetze. Dies wird von der Home-App von Apple als Steuerzentrale nicht unterstützt. Warum nicht? Welche Vorteile ergeben sich beim Einsatz der Home-App gegenüber der Security-App des Herstellers. Ich sehe keine. Vielen Dank für eine Antwort.

Gepostet am 04. Mai 2021 20:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 21:01

Home bietet den Vorteil alle "Smarten" Geräte die man besitzt (von unterschiedlichen Herstellern) in einer App zu steuern. Ansonsten hat die App natürlich auch ein gutes Design.


Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Warum kann nicht einfach mein iPhone als Steuerzentrale für Netatmo-Kameras einsetzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.