Mit PayPal bezahlen geht nicht

Ich will mit paypal bezahlen und es ging leider nicht. Hat mir immer folgenden Text gezeigt: Kreis: geben Sie weniger Zeichen ein. Ich weiß nicht was das Problem ist ivh hab auch genug Geld auf dem Konto.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Mai 2021 13:45

Antworten
5 Antworten

17. Mai 2021 01:04 als Antwort auf christine33

Hallo! Ich habe das selbe Problem, und wie ich höre und lese, viele andere auch - seit über einer Woche versuche ich wieder und wieder erfolglos zu bestellen. Mir wurde gesagt, das Problem sei bekannt, definitiv auf Appleseite, und würde im Lauf der letzten Woche behoben werden. Bisher ist nichts passiert. Einigermaßen unglaublich für ein Weltunternehmen, das schafft der Pizzaladen an der Ecke besser. Support hilft nicht. Habe inzwischen ca 20 Durchläufe hinter mir. Ich hoffe jetzt einfach, dass einer der sicher vielen Apple-ITler sich endlich mal des Problems annimmt, ansonsten werde ich wohl wie viele andere zur Konkurrenz marschieren.

17. Mai 2021 04:55 als Antwort auf christine33

Das könnte gut sein - wenn mir nicht inzwischen 3 verschiedene Apple-Support-Mitarbeiter bestätigt hätten, dass das Problem schon länger bekannt ist und definitiv auf Appleseite liegt. Das deckt sich mit meinen Vermutungen, denn überall anders kann ich ohne Probleme bezahlen. Es wäre so schön, eine Lösung zu haben, statt so vieler Diskussionen. Habe inzwischen Stunden damit verbracht. Tja.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit PayPal bezahlen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.