Skrill/EcoPayZ mit Apple Pay

Hallo Community, ich habe schon zwei Karten meinem Apple Pay Konto erfolgreich hin zu gefügt.

Jetzt wollte ich gern noch den die Kredit Karten von Skrill und EcoPayZ einfügen. Beides funktioniert leider nicht. Werden diese nicht unterstützt, bzw kann man da irgendwas unternehmen dass diese unterstützt werden ?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 04. Mai 2021 23:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 11:30

Hallo JimPanse18!

Danke für deinen Beitrag. Wenn diese Karten nicht unterstützt werden, kannst du daran direkt nichts ändern. Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2021 11:30 als Antwort auf JimPanse18

Hallo JimPanse18!

Danke für deinen Beitrag. Wenn diese Karten nicht unterstützt werden, kannst du daran direkt nichts ändern. Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Skrill/EcoPayZ mit Apple Pay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.