Headphone Output (mW, db) MacBook Air 2017.

Wie viel milliwatt hat der headphone output des macbook air 2017? und was ist die maximum db anzahl?

Ich habe diese technischen Details nirgendwo im internet gefunden. Ich brauche die information um eine Kaufentscheidung zu treffen. Es geht darum entweder Kopfhörer (Beyerdynamic DT770) mit 32 ohm oder 80 ohm zu kaufen. Mir wurde vom Hersteller Beyerdynamic gesagt dass ich für 80 ohm mindestens 30 milliwatt am Kopfhörer output haben muss um diese richtig zu powern. Zusätzlich habe ich gelesen dass man genügend Energie brauch um auf 110 db zu kommen. Ich habe gehört dass es zwischen den beiden Modellen einen großen soundunterschied gibt und würde gerne wissen ob dieser ohne einen Verstärker (interface) überhaupt wahrzunehmen ist...

Freue mich auf mögliche Antworten!

Julian

Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 01:46

Antworten