iPhone Display wird dunkler oder heller

Guten Tag meine Freunde,

habe das iPhone 12 pro ich habe die Auto Helligkeit aus True Tone aus und Night Shift auch aus. Trotzdem wird meine Anzeige manchmal heller oder dunkler. Kann mir einer helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 04:30

Hallo ammar64,

danke dir für deinen Beitrag!

In welchen Situationen passiert es denn, dass das Display heller oder dunkler wird? Ist das bei bestimmten App der Fall? Vielleicht kannst du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben, damit wir dein Problem etwas besser nachvollziehen können.

Wenn das Phänomen auftritt, ist dein iPhone dann im Stromsparmodus?

Welche iOS Version ist momentan auf deinem iPhone 12 Pro installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Vielleicht steckt im Hintergrund ein Prozess fest. Bitte starte dazu dein iPhone erzwungen neu: Neustart des iPhone erzwingen. Besteht das Problem nach dem erzwungenen Neustart weiterhin?

Dir alles Gute!