AirTags werden auf iPad nicht richtig angezeigt

Die Airtags, die ich mit meinem iPhone angelernt habe, werden auf dem iPhone korrekt dargestellt. Auf meinem iPad allerdings kann ich sie nicht sehen, obwohl beide Geräte über den gleiche iCloud-Account verbunden sind. Warum ist das so?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2021 00:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 01:29

Das iPad erfüllt die Voraussetzungen?

...

Voraussetzungen 

• Ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer. 
  • "Wo ist?" ist aktiviert.
  • Bluetooth ist aktiviert.
  • Eine starke WLAN- oder Mobilfunkverbindung.
  • Die Ortungsdienste sind aktiviert: Gehe zu "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste".
  • Aktiviere für "Wo ist?" den Standortzugriff, um die Präzisionssuche verwenden zu können und das bestmögliche Ortungsergebnis für das AirTag zu erhalten. Gehe zu "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste", scrolle nach unten, und tippe auf "Wo ist?". Aktiviere "Beim Verwenden der App" oder "Beim Verwenden der App/von Widgets", und aktiviere "Genauer Standort".

...

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2021 01:29 als Antwort auf wanja33

Das iPad erfüllt die Voraussetzungen?

...

Voraussetzungen 

• Ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch mit iOS 14.5 oder iPadOS 14.5 oder neuer. 
  • "Wo ist?" ist aktiviert.
  • Bluetooth ist aktiviert.
  • Eine starke WLAN- oder Mobilfunkverbindung.
  • Die Ortungsdienste sind aktiviert: Gehe zu "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste".
  • Aktiviere für "Wo ist?" den Standortzugriff, um die Präzisionssuche verwenden zu können und das bestmögliche Ortungsergebnis für das AirTag zu erhalten. Gehe zu "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste", scrolle nach unten, und tippe auf "Wo ist?". Aktiviere "Beim Verwenden der App" oder "Beim Verwenden der App/von Widgets", und aktiviere "Genauer Standort".

...

aus: AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTags werden auf iPad nicht richtig angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.