Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod hat keinen Zugriff auf den Kalender

Hallo,

wenn ich den HomePod bitte, mir zu sagen, was heute in meinem Kalender steht, sagt Siri, dass sie nur eingehende Anrufe annehmen kann. Seit mehreren Tagen also Verwirrung. Ein Neustart des Gerätes erledigt, persönlichen Anfragen stehen auf Ja und 14.5 ist drauf. Siri mach am iPhone und iPad keine Anstalten und zeigt den Kalender an.

Auch die Anfrage „Was steht in meinem Update?“ funktioniert nicht. Dann sagt Siri, dass es Verbindungsschwierigkeiten gibt. Das Kuriose hier, dass auch iPhone und iPad sich weigern und sagen, dass etwas nicht stimmt. Router wurde auch neu gestartet.

wer kennt auch das Problem?

HomePod, 14

Gepostet am 07. Mai 2021 19:24

Antworten