Passendes Netzteil für AirPods Pro

Welches Netzteil brauche ich für die Airpods Pro? Das 20W oder das 27W oder nur 5W? Das steht nirgends. Mich interessiert die beste Lademöglichkeit ohne das Case zu schädigen. Ich will nicht möglichst langsam laden ...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Mai 2021 09:33

Antworten
1 Antwort

08. Mai 2021 10:23 als Antwort auf ClemensBaer

Hallo ClemensBaer

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Es reicht vollkommen das 5 Watt Netzteil, außerdem schonst du deine AirPods Pro, wenn diese nicht zu schnell geladen werden - aber entscheide selbst, denn ggf. möchtest du das Netzteil auch für andere Apple Geräte, etc. nutzen, dann lohnt sich der Kauf von einem Netzteil mit 20 Watt und höher.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passendes Netzteil für AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.