Kann ich meine Lauf Ergebnisse downloaden, um diese ggf. in EXCEL zu exportieren bzw. im Internet anzeigen lassen?

Hallo,

ich möchte gerne die Ergebnisse meiner Läufe, die ich mit der iWatch absolviere, auch in Excel exportieren. Ist dies möglich?

Kann man sich die Läufe auch irgendwo per Browser im Internet detaillierter ansehen, z.B. welches Tempo hatte ich an welcher Stelle meines Lauf - den Lauf abgleichen mit einer Karte?

Ich bin von GARMIN CONNECT diesbezüglich sehr verwöhnt und hatte mir erhofft ähnliche Funktionen bei APPLE vorzufinden - sollten mir die Daten nu in der FITNESS AKTIVITÄT App auf dem iPhone zur Verfügung stehen, so wäre ich doch schon enttäuscht.

Ich hoffe jedoch darauf, dass ich nur noch nicht die richtigen Funktionen gefunden habe

Besten Dank und Gruß

Frank

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 08. Mai 2021 10:13

Antworten
2 Antworten

08. Mai 2021 10:31 als Antwort auf HSVRaute1970

Hallo HSVRaute1970

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Die Trainings-App teilt die Informationen mit der Aktivität-App auf der Apple Watch, damit deine Trainings den Zielen für deine Aktivitäten angerechnet werden können. Alle Daten werden automatisch in der Health-App gesichert, wo sie mit deiner Erlaubnis von Drittanbieter-Apps verwendet werden können.

Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:

Product Feedback

Entwickler-Feedback

Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich meine Lauf Ergebnisse downloaden, um diese ggf. in EXCEL zu exportieren bzw. im Internet anzeigen lassen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.