Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivitätskalorien von anderen Geräten Garmin zum Beispiel

Bei mir werden in der Applewatch nicht die Aktivitätskalorien aus der garmin Connect App übertragen. Das Training wird allerdings mit Kalorien angezeigt.


hat jemand eine Lösung?


grüße

Gepostet am 23. Mai 2021 22:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2021 12:52

Die Antwort von Christine33 ist nicht korrekt! Die Kalorien aus anderen Apps werden natürlich angezeigt!

Ich vermute, dass Garmin Connect die Aktivitätsenergie nicht mit dem richtigen Zeitstempel einträgt und Apple health diese dann der Aktivität nicht zuordnen kann. Wenn man in Health in dem Training unter „zugehörige Muster“ auf Aktivitätsenergie drückt, wird dieser Eintrag nicht gefunden. Das gleiche passiert bei Strecke.

Der Fehler liegt meiner Ansicht nach bei Garmin! Hat schon jemand Garmin deswegen kontaktiert?


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Nov. 2021 12:52 als Antwort auf christine33

Die Antwort von Christine33 ist nicht korrekt! Die Kalorien aus anderen Apps werden natürlich angezeigt!

Ich vermute, dass Garmin Connect die Aktivitätsenergie nicht mit dem richtigen Zeitstempel einträgt und Apple health diese dann der Aktivität nicht zuordnen kann. Wenn man in Health in dem Training unter „zugehörige Muster“ auf Aktivitätsenergie drückt, wird dieser Eintrag nicht gefunden. Das gleiche passiert bei Strecke.

Der Fehler liegt meiner Ansicht nach bei Garmin! Hat schon jemand Garmin deswegen kontaktiert?


Aktivitätskalorien von anderen Geräten Garmin zum Beispiel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.