Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ungültiges Apple-ID auf Apple Watch

Die Apple Watch zeigt mir an das meine Apple-ID oder das Passwort nicht gültig sei, obwohl das nicht stimmt was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Mai 2021 21:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2021 07:18

Hallo helena16

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Mai 2021 07:18 als Antwort auf helena16

Hallo helena16

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ungültiges Apple-ID auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.