Apple Watch sagt Apple-ID stimmt nicht
Ich kann die Apple Watch nicht koppeln, sie sagt immer dass meine Apple ID nicht stimmt. Ich hab mich dort aber angemeldet und alles eingegebene stimmt. Was kann ich tun?
Ich kann die Apple Watch nicht koppeln, sie sagt immer dass meine Apple ID nicht stimmt. Ich hab mich dort aber angemeldet und alles eingegebene stimmt. Was kann ich tun?
Moin,
dann wurde die Watch mit einer Apple ID eingerichtet und nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt. Daher greift nun die Aktivierungssperre. Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.
Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support
Du solltest dich umgehend an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
Moin,
dann wurde die Watch mit einer Apple ID eingerichtet und nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt. Daher greift nun die Aktivierungssperre. Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.
Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support
Du solltest dich umgehend an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
Ich hab heute bereits mit dem Apple Support telefoniert und um Aufhebung der Aktivierungssperre gebeten. Das wird relativ schnell bearbeitet. Hab ja Seriennummer und Rechnung. Zurückgeben kann ich sie immer noch
danke für euer Feedback 👍🏼☺️
Moin,
hast du die Watch gebraucht gekauft?
Nein offiziell im Media Markt. Lt dem Verkäufer war sie kurz auf zum Zeigen
Und was hat er gezeigt? Wenn er sie eingerichtet hat, muss er sie auch wieder zurücksetzen und dir einen Preisnachlass einräumen.
Bitte gib die Watch zurück.
Apple Watch sagt Apple-ID stimmt nicht