Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch sagt Apple-ID stimmt nicht

Ich kann die Apple Watch nicht koppeln, sie sagt immer dass meine Apple ID nicht stimmt. Ich hab mich dort aber angemeldet und alles eingegebene stimmt. Was kann ich tun?

Gepostet am 27. Juni 2021 09:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2021 19:05

Moin,

dann wurde die Watch mit einer Apple ID eingerichtet und nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt. Daher greift nun die Aktivierungssperre. Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.

Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

Du solltest dich umgehend an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2021 19:05 als Antwort auf Tanja8125

Moin,

dann wurde die Watch mit einer Apple ID eingerichtet und nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt. Daher greift nun die Aktivierungssperre. Wenn die Aktivierungssperre aktiv ist, ist das Gerät für dich erstmal wertlos. Hier greift der Diebstahl- und Datenschutz von Apple.

Mehr zum Thema: Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

Du solltest dich umgehend an den Händler wenden und im Zweifel vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Apple Watch sagt Apple-ID stimmt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.