Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Falsche Apple-ID bei koppeln der Apple Watch

Nach dem akzeptieren der Geschäftsbedingungen zeigt, fragt das iPhone nach dem Passwort einer falschen appleID. Die ID von meinem ex Mann der weder in der familienfreigabe ist noch hatte er die Watch oder das iPhone jemals in seinem Besitz.ich habe sie vorher zurück gesetzt. Was kann ich tun?

Apple Watch

Gepostet am 23. Nov. 2021 20:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2021 10:19

Hallo manuelaSaar!

Wo wird dir die falsche Apple ID angezeigt? Kannst du uns einmal Fotos davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können?

Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Welche Apple ID hast du auf deinem iPhone angemeldet?

Wo hast du die Apple Watch her? War diese von deinem Ex-Mann vorher in Benutzung?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2021 10:19 als Antwort auf manuelaSaar

Hallo manuelaSaar!

Wo wird dir die falsche Apple ID angezeigt? Kannst du uns einmal Fotos davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können?

Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.

Welche Apple ID hast du auf deinem iPhone angemeldet?

Wo hast du die Apple Watch her? War diese von deinem Ex-Mann vorher in Benutzung?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

26. Dez. 2021 13:30 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo

die Watch hat meine Tochter vor 2 Jahren neu zu Weihnachten bekommen. Sie hat sich immer ohne Probleme Koppeln lassen. Sie hat sie später , ca ein halbes Jahr, nicht mehr getragen. In der Zwischenzeit hat sie ein neues iPhone bekommen. Gebraucht. Und nun erscheint auf ihrem Handy also ihrem eigenem Account dieses Problem beim verbinden mit ihrer Apple Watch

das ist die ID ihres Vaters. Er hatte weder die Uhr oder das iPhone vorher genutzt

29. Dez. 2021 23:23 als Antwort auf nasta77

Hey zusammen,

wir haben das gleiche Problem bei meiner Freundin. Ihr altes iPhone ist kaputt gegangen, sie hat das 13 Pro neu bekommen, und beim konfigurieren wird eine email Adresse angezeigte, welche seit Jahren nicht mehr in Benutzung ist, und wir somit auch keinen Zugang haben. Die Watch kann auch nicht verwendet werden, da wir sie auf Werkeinstellung zurückgesetzt haben…. Das ganze ist mehr als ärgerlich und kostet uns unnötige Zeit….

Falsche Apple-ID bei koppeln der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.