iPhone XR Dual SIM - auf eSIM telefonisch nicht erreichbar

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: ich habe ein iPhone XR und nutze die dual sim Funktion. Mit der Nano-Sim ist alles in Ordnung. Allerdings bin ich über die e-sim telefonisch nicht erreichbar. Ich kann Anrufe tätigen (bei Nummerneingabe kann ich auswählen, über welche der beiden Nummern ich den jeweiligen Anruf tätigen möchte). Aber wenn mich jemand anruft kommt nur "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar". Die Nano-Sim läuft über Vodafone, die e-sim über Telekom.

Ich weiss nicht weiter & wäre sehr dankbar über Hilfe! Danke vorab.

Gepostet am 09. Mai 2021 12:56

Antworten