Notizen Passwort vergessen
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun??
iPhone X, iOS 14
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun??
iPhone X, iOS 14
Hey,
wenn du das Passwort für die Notizen vergessen hast, kannst du nicht viel tun. Ich habe auf folgender Website noch eine Anleitung gefunden, die dir erklärt, wie du ein neues Passwort für zukünftige Notizen erstellst. (Informationen zum Sperren von Notizen auf dem iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support)
Beste Grüße!
Hey,
wenn du das Passwort für die Notizen vergessen hast, kannst du nicht viel tun. Ich habe auf folgender Website noch eine Anleitung gefunden, die dir erklärt, wie du ein neues Passwort für zukünftige Notizen erstellst. (Informationen zum Sperren von Notizen auf dem iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support)
Beste Grüße!
Es ist eine der wenigen Stellen, wo es tatsächlich keine "Lösung" gibt: die Lösung ist das Passwort, sonst nichts.
Ohne Passwort ist die Notiz nicht zugänglich - das ist ja letztlich auch der Sinn der Sache.
Diese Notizen können nicht mehr geöffnet werden. Mir ist das einmal passiert. Seither verzichte ich auf Passwörter an dieser Stelle und schaue, dass meine Geräte an sich gut gesichert sind und der Zugang nur mir persönlich möglich ist.
Morgen, was kann jetzt machen?
Morgen, da muss doch andere Möglichkeiten geben oder?
lg
Vielen Dank
Tut mir leid für dich!
Ich möchte weinen,
toll.
Trotzdem vielen Dank
Notizen Passwort vergessen