Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Notizen Passwort wurde vergessen

Ich habe meinen Notizen Passwort vergessen. Hab alles versucht. Hab auch mein ich Hilfe Notiz benutzt jedoch für hab ich alles vergessen. Wie kriegst du wieder zurück bitte es war ein richtig wichtige Sachen da drin

Gepostet am 12. Aug. 2023 22:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2023 17:46

Apples selbst formuliert das so:

Apple hat keinen Zugriff auf gesperrte Notizen und kann dir nicht helfen, auf sie zuzugreifen, wenn du dein Passwort für Notizen vergessen hast. Wenn dir dein Passwort für Notizen nicht einfällt, kannst du nach dem Zurücksetzen des Passworts nicht mehr auf zuvor gesperrte Notizen zugreifen. Wenn du das Passwort zurücksetzt und ein neues Passwort für Notizen erstellst, kannst du nur künftige Notizen sperren.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Aug. 2023 17:46 als Antwort auf emilia34

Apples selbst formuliert das so:

Apple hat keinen Zugriff auf gesperrte Notizen und kann dir nicht helfen, auf sie zuzugreifen, wenn du dein Passwort für Notizen vergessen hast. Wenn dir dein Passwort für Notizen nicht einfällt, kannst du nach dem Zurücksetzen des Passworts nicht mehr auf zuvor gesperrte Notizen zugreifen. Wenn du das Passwort zurücksetzt und ein neues Passwort für Notizen erstellst, kannst du nur künftige Notizen sperren.

13. Aug. 2023 17:46 als Antwort auf emilia34

Hallo emilia34


ein neuer Tag, neue Optionen?


Es tut mir leid zu hören, dass du dein Notizen-Passwort vergessen hast, vor allem, wenn wichtige Informationen darin gespeichert sind. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:


Mit der Apple ID zurücksetzen:

    • Falls du die Option gewählt hast, mit deiner Apple ID das Notizen-Passwort zurückzusetzen, solltest du die Möglichkeit haben, das Passwort mit deiner Apple ID wiederherzustellen.
    • Wenn du versuchst, eine gesperrte Notiz zu öffnen und das Passwort falsch eingibst, könnte eine Option erscheinen, das Passwort mit der Apple ID zurückzusetzen.


Notizen-Passwort in den Einstellungen zurücksetzen:

    • Gehe auf deinem iPhone zu „Einstellungen“.
    • Scrolle herunter und tippe auf „Notizen“.
    • Tippe auf „Passwort“.
    • Wenn du hier die Möglichkeit siehst, das Passwort mit deiner Apple ID zurückzusetzen, befolge die angegebenen Schritte.


Über andere Geräte:

    • Falls du andere Apple-Geräte hast, auf denen dieselben Notizen synchronisiert sind und du dort das Passwort noch weißt oder es dort nicht erforderlich ist, könntest du von dort auf die Notizen zugreifen.


Backup:

    • Hast du vielleicht ein Backup deines iPhones, das erstellt wurde, bevor du das Notizen-Passwort festgelegt hast? In diesem Fall könntest du dein iPhone von diesem Backup wiederherstellen, um Zugriff auf die Notizen zu erhalten. Bitte beachte jedoch, dass du dabei alle Daten verlieren würdest, die nach Erstellung des Backups hinzugekommen sind.


Apple Support:

    • Der Apple Support [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ] kann das Notizen-Passwort nicht direkt zurücksetzen, aber sie könnten dir möglicherweise bei anderen Aspekten des Problems helfen oder Tipps geben, die ich vielleicht übersehen habe.


Es ist wichtig zu beachten, dass Apple den Schutz der Privatsphäre sehr ernst nimmt, und wenn alle obigen Optionen nicht funktionieren, kann es schwer sein, das Passwort wiederherzustellen. In solchen Fällen könnte es nötig sein, das Passwort zurückzusetzen und den Zugriff auf die gesperrten Notizen zu verlieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft.


Liebe Grüße

Notizen Passwort wurde vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.