Notizen Passwort wurde vergessen
Ich habe meinen Notizen Passwort vergessen. Hab alles versucht. Hab auch mein ich Hilfe Notiz benutzt jedoch für hab ich alles vergessen. Wie kriegst du wieder zurück bitte es war ein richtig wichtige Sachen da drin
Ich habe meinen Notizen Passwort vergessen. Hab alles versucht. Hab auch mein ich Hilfe Notiz benutzt jedoch für hab ich alles vergessen. Wie kriegst du wieder zurück bitte es war ein richtig wichtige Sachen da drin
Apples selbst formuliert das so:
Apple hat keinen Zugriff auf gesperrte Notizen und kann dir nicht helfen, auf sie zuzugreifen, wenn du dein Passwort für Notizen vergessen hast. Wenn dir dein Passwort für Notizen nicht einfällt, kannst du nach dem Zurücksetzen des Passworts nicht mehr auf zuvor gesperrte Notizen zugreifen. Wenn du das Passwort zurücksetzt und ein neues Passwort für Notizen erstellst, kannst du nur künftige Notizen sperren.
Apples selbst formuliert das so:
Apple hat keinen Zugriff auf gesperrte Notizen und kann dir nicht helfen, auf sie zuzugreifen, wenn du dein Passwort für Notizen vergessen hast. Wenn dir dein Passwort für Notizen nicht einfällt, kannst du nach dem Zurücksetzen des Passworts nicht mehr auf zuvor gesperrte Notizen zugreifen. Wenn du das Passwort zurücksetzt und ein neues Passwort für Notizen erstellst, kannst du nur künftige Notizen sperren.
Hallo emilia34
ein neuer Tag, neue Optionen?
Es tut mir leid zu hören, dass du dein Notizen-Passwort vergessen hast, vor allem, wenn wichtige Informationen darin gespeichert sind. Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:
Mit der Apple ID zurücksetzen:
Notizen-Passwort in den Einstellungen zurücksetzen:
Über andere Geräte:
Backup:
Apple Support:
Es ist wichtig zu beachten, dass Apple den Schutz der Privatsphäre sehr ernst nimmt, und wenn alle obigen Optionen nicht funktionieren, kann es schwer sein, das Passwort wiederherzustellen. In solchen Fällen könnte es nötig sein, das Passwort zurückzusetzen und den Zugriff auf die gesperrten Notizen zu verlieren.
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft.
Liebe Grüße
Das funktioniert leider nicht.
Was funktioniert:
Hallo,
wenn du den Code vergessen hast, sind die Notizen futsch. Wenn es dir nicht mehr einfällt, hast du leider keine Chance, da noch mal ran zu kommen.
LG, Dutchman
Hallo emilia34
leider können weder wir in der Community noch Apple Dir weiterhelfen, wenn du dein Passwort vergessen hast. Es existiert auch kein Workaround zur Umgehung.
Liebe Grüße
Notizen Passwort wurde vergessen