Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


E-Mails verschwunden nach Verschiebung in ein anderes Postfach (anderer Account)

Hallo Leute,


ich habe vor kurzem Mails aus einem Postfach eines Accounts (A) in ein anderes Postfach eines anderen Accounts (B) "bewegt" und dabei sind ältere Mails verloren gegangen bzw. ich kann diese nicht mehr auffinden.

Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen, wie ich diese Mails wiederfinde/wiederherstelle oder woran das liegt?


Hier meine getätigte Schrittkette:

in Postfach aus Account A rein -> alle Mails markieren -> Mails bewegen -> Postfach aus Account B auswählen -> Mails werden hinbewegt -> NICHT alle Mails die vorher markiert wurden sind drin -> Postfach aus Account A ist leer....


Beste Grüße

TT

iPhone 12 mini

Gepostet am 10. Mai 2021 10:10

Antworten
5 Antworten

12. Mai 2021 10:38 als Antwort auf ju_ga

Hi j_gabriel,


genau es sind nicht alle betroffen. Schätzungsweise wurden 30-40% der Mails verschoben, der Rest ist nicht mehr aufzufinden. Auch nicht über die Suche (ich weiß einige Betreffzeilen von fehlenden Mails noch, jedoch sind diese in „Alle“ nicht zu finden, weder in Mails noch irgendwo auf dem iPhone.


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, nur leider bin ich immer noch am verzweifeln...


Werden bei einem Backup (eine Backupversion vor der letzten gespeichtern, habe ich mal wegkopiert, weiß aber nicht ob das dann klappt) auch alte Mails/Postfächer hergestellt ?


Viele Grüße

E-Mails verschwunden nach Verschiebung in ein anderes Postfach (anderer Account)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.