Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einstellungen für AirPods Pro müssen jeden Tag neu durchgeführt werden

Hallo,

jeden Morgen stelle ich bei meinem iPhone X unter Bluetooth ein:

Links: Siri

Rechts: Geräuschekontrolle


Die Einstellungen muss ich jeden morgen neu machen, über Nacht gehen die immer verloren, woran liegt das?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Mai 2021 13:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2021 14:44

Hallo Bob2404


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn der Apple Support Beitrag mit dem Titel "Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern" dir nicht weiterhilft, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Mai 2021 14:44 als Antwort auf Bob2404

Hallo Bob2404


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich empfehle dir für dein Anliegen, wenn der Apple Support Beitrag mit dem Titel "Die Einstellungen deiner AirPods und AirPods Pro ändern" dir nicht weiterhilft, sowie zur schnellen Lösung die Kontaktaufnahme über den nachfolgenden Hyperlink: Apple Support für das iPhone oder über die Telefonnummer: 08006645451 für Deutschland (kostenfrei, Mo-So von 8:00-19:45 Uhr) für ein persönliches Gespräch.


Weitere Telefonnummern findest du unter Apple für Support und Service kontaktieren, sowie unter Apple Kontakt.


Alternativ kannst du dir natürlich auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone/iPad herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


Apple Support Apple-ID oder Passwort vergessen Reparatur von Apple Abrechnung und Abonnements


Einstellungen für AirPods Pro müssen jeden Tag neu durchgeführt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.